Es klingt schon etwas kurios, was heise.de hier gemeldet hat. Der Prototyp für das erste Smartpone mit Ice Cream Sandwich soll gesichtet worden sein. Die Story geht schon per Twitter durch’s Internet und wird von vielen Sites aufgegriffen.
Werbung
Heise bezieht sich auf die amerikanische News-Seite TechHog, die angeblich bereits ein Foto eines Smartphone-Prototypen mit der kommenden Android Version Ice Cream Sandwich gesichtet hat. Zur Erinnerung: Ice Cream Sandwich ist die Android-Version, die die Entwicklungszweige für Smartphone und Tablet PCs wieder zusammen führen soll. Google hat diese Version kürzlich auf der Google I/O-Entwicklerkonferenz angekündigt.
TechHog zu Folge soll sich wohl zum Dezember 2011 was tun. Allerdings hat der Blogger zwischenzeitlich alle Infos und Details entfernt und auch die Trackbacks und Tweets gefiltert. Wer aber etwas sucht und die Trackbacks abgrast, findet z. B. hier noch ein Foto und Infos. Ob das alles stimmt oder nur die Gerüchte vor der Computex 2011 anheizen soll? Und ob da ein College-Absolvent sich bzw. seinen Buddy gerade um Kopf-und-Kragen gebracht hat, keine Ahnung, macht euch selbst ein Bild.
Schlagworte: Android, Ice Cream Sandwich


















