Ice Cream Sandwich auf dem Amazon Kindle Fire

Das Kindle Fire ist ja ein 7 Zoll Tablet PC mit einem von Amazon angepassten Android 2.x, aber mit 199 US $ in Amiland recht günstig zu haben. Die Kritiken sind zwar nicht die besten, aber Geiz ist nun mal geil. Und jetzt bekommt die Sache nochmals Auftrieb – Engadget hat es hier schon vor einer Woche gebracht: Ein Bastler hat es geschafft, Ice Cream Sandwich auf das Kindle Fire zu bringen. Im XDA-Developers-Forum gibt es hier einen Thread zum Thema. Allerdings sollte man sich keine Illusionen machen, das Custom-ROM unterstützt das Kindle momentan nur rudimentäre.

Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.