Stardock ModernMix ist jetzt Final

Startmenü-Ersatzlösungen für Windows 8 gibt es inzwischen ja wie Sand am Meer. Eine schimpft sich ModernMix und kommt von der Firma Stardock. Das besondere ist aber, dass ModernMix die Apps in Fenstern darstellen kann.


Anzeige

Ich hatte im Beitrag Windows 8: Stardock ModernMix angetestet über das Produkt berichtet. So richtig zufrieden war ich damals nicht, aber damals war die Software noch Beta. Wie Martin Geuß von Dr. Windows hier berichtet, liegt ModernMix jetzt als Final vor. Das Programm kostet 4,99 Dollar, kann aber in einer Testversion für 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

Links:
1: ModernMix-Website
2: Download-Seite
3: YouTube-Video
4: Windows 8: Stardock ModernMix angetestet


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.