KitKat auf’s Nexus 7 oder Nexus 10 schrauben …

Gestern hatte ich ja im Artikel Nexus 7 und Nexus 10 bekommen KitKat-Update berichtet, dass Google das neue Android für diese Geräte (in der WiFi-Ausgabe) bereitstellt. Aber wir schraubt man dieses KitKat auf das Nexus?


Werbung



Ich selbst habe da keinen Plan, besitze ich doch nur ein Nexus 4 (was nicht beim Update dabei ist). Normalerweise hätte ich gesagt “brauchste nix zu machen, geht per OTA” (also ein Update over-the-air). Wird auch so sein – kann aber ein wenige dauern, bis es bei den einzelnen Nutzern soweit ist. Aber es gibt Ungeduldige, die immer alles sofort haben wollen.

Und da draußen im wilden weiten Internetz gibt es Leute, die haben ein Nexus 7 oder 10. Redmond Pie beschreibt in diesem Artikel, wie man Android 4.4 herunterladen und dann auf dem Nexus 7  bzw. 10 sofort installieren kann. Das soll auch für gerootete Tablets gehen. Viel Spass.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Android, Nexus 7, Tablet PC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.