Tipp: Gewinnspiel für mein Windows 8.1 komplett-Buch

Kleiner Tipp zum Wochenstart (bevor ich es vergesse): Im Artikel Bücher zu Windows 8.1 hatte ich auch mein gerade erschienenes Buch "Windows 8.1 komplett", welches bei Microsoft Press verlegt wird, vorgestellt. Momentan habt ihr die die Chance, eines von insgesamt fünf Exemplare dieses Buches zu gewinnen.


Anzeige

Die gesamte Aktion läuft bis zum 21. Dezember 2013 bei deskmodder.de unter dieser Webadresse. Betreiber moinmoin hat sich das Buch vorgenommen und eine kleine Rezension verfasst. Sofern ihr am Gewinnspiel teilnehmt, drücke ich von hier aus die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt.


Werbung – meine Windows 8.1 Titel –

Im obigen Block findet ihr noch eine Übersicht über die von mir momentan erhältlichen Windows 8.1-Titel. In den kommenden Tagen und im Januar wird es noch weitere Gewinnspiele für einen Teil dieser Bücher geben. Ich kündige das hier dann im Blog an – also immer mal wieder vorbeischauen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Books, Windows 8.1 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.