Gewinnspiel: Videotrainings bei video2brain zu gewinnen

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch was für regelmäßige Blog-Leser. Gestern hatte ich im Artikel Videotraining "Windows 8.1: Tipps, Tricks, Troubleshooting" über mein neuestes Videotraining berichtet. Jetzt gibt es die Chance, ein Videotraining zu gewinnen.


Anzeige

(entfernt)Das Videotraining Videotraining "Windows 8.1: Tipps, Tricks, Troubleshooting" fasst meine Erfahrungen aus den Büchern "Windows 8.1 Power-Tipps" und das Werk "Microsoft Windows 8.1 komplett" sowie als Communitymoderator in den Microsoft Answers-Foren zusammen. Im Training gibt es z.B. Antworten auf die Frage: Was ist, wenn Windows plötzlich Probleme bereitet und nicht mehr bootet. Einige Gratisvideos sowie Details zum Training erhaltet ihr im verlinkten Artikel.  Die gesamte Gliederung samt weiteren frei abrufbaren Videos findet sich auf (entfernt). Dort lässt sich das Videotraining im Abonnement beziehen – alternativ können die Videotrainings aber auch über den EDV-Buchversand kaufen.

video2brain gehört mittlerweile zu Lynda und ist der größte europäische Anbieter von Videotrainings. Auf deren Webseite lassen sich über 900 Videotrainings zu diversen Themen mit über 4.000 Stunden Schulungsdauer abrufen. 

Video2Brain

Im gestrigen Artikel hatte ich ja versprochen, dass es im Zusammenhang mit dem Erscheinen des neuen Videotrainings eine Gewinnspielaktion geben wird. Statt aber jetzt das Videotraining zu verlosen, habe ich mir bei video2brain ein Kontingent an 30-Tage-Abos geschnorrt. Sprich: Mit dem betreffenden Freischaltcode hat man ab dem Zeitpunkt der Aktivierung 30 Tage lang nicht nur Zugriff auf meine Trainingsvideos. Nein, man kann sich alle Videos, die bei video2brain im Angebot sind, ansehen. Und da sind astreine Themen dabei. Das geht von Fotografiethemen mit absoluten Spitzenfotografen wie Michael Jordan und Eberhard Schuy über Office- und Windows-Trainings mit einigen meiner MVP-Kollegen bis hin zu  Design, Digital Lifestyle, Programmierung, Web und Businesskursen. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Die ersten drei 30-Tage-Abos könnt ihr auf der von meinem MVP-Kollegen Damian Dandik betriebenen Seite Netzwerktotal.de gewinnen. Die Aktion läuft ab sofort bis kommenden Sonntag (16.03.2014 um 24:00 Uhr) – die Details findet ihr auf dieser Netzwerktotal-Seite. Weitere Aktionen werden die kommenden Tage bei befreundeten Websites und auch hier im Blog folgen. Ich kündige das dann getrennt an – also gelegentlich hier vorbei schauen. An dieser Stelle von mir erst einmal viel Glück beim Gewinnspiel von Netzwerktotal.de.

Ähnliche Artikel:
a1: Videotraining "Windows 8.1: Tipps, Tricks, Troubleshooting"
a2: Videotraining: Neu in Windows 8.1
a3: Rückblick auf die Woche: Videotraining war angesagt


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Video/Foto/Multimedia, Windows 8.1 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinnspiel: Videotrainings bei video2brain zu gewinnen

  1. Günter Born sagt:

    Noch ein kleiner Nachtrag mit einigen Infos. Möglicherweise geht es einigen von Euch wie mir "Gewinnspiel, da verwette ich ja meinen Arsch und habe anschließend eine Waschmaschine samt 3 Jahres-Abo bestellt". Da ich bei diesem Gewinnspiel die Finger drin habe, achte ich natürlich auf auf die Feinheiten. Hier nochmals die Bedingungen rund um das Abo, die ich mir von video2brain habe bestätigen lassen.

    1) Das Abo beginnt mit der Anmeldung des Gewinners und läuft dann 30 Tage. Es erfolgt keine automatische Verlängerung. Es ist keine Kündigung erforderlich.

    2) Ein Download von Trainings und ein Download von Projektdateien ist mit diesem Abo nicht möglich. Es handelt sich um ein Abo Standard monatlich (siehe Abo-Vergleich), allerdings ohne automatische Verlängerung.

  2. Pingback: Anonymous

  3. Pingback: Gewinnspiel: Videotrainings bei video2brain zu gewinnen - TechBloggers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.