Surface Power Cover und Surface 2 LTE kommen

Mit dem Surface und dessen Zubehör habe ich es ja nicht so – die ARM-Varianten sind ein No-Go und die Pro-Versionen sind mir zu teuer. Da aber möglicherweise einige Surface-Nutzer unter den Blog-Lesern sind, hier zwei kurze Meldungen rund um das Surface.


Anzeige

Surface Power Covers ab 19. März in den USA verfügbar

Die Power Cover sind ja Tastaturen für die Surface-Tablet PCs, die über ein eigenes Akku verfügen und so die Laufzeit verlängern sollen. Laut diversen Medienberichten kann das Power Cover hier bei Microsoft USA zum Preis von 199,99 US $ vorbestellt werden. Die Auslieferung ist für den 19. März angegeben. In Deutschland ist nichts dergleichen im Shop zu finden (siehe auch).

PowerCover

Surface 2 LTE soll bald kommen

Wie Dr. Windows hier berichtet, soll wohl der Verkaufsstart des Surface 2 mit integriertem LTE Modul in den USA in einigen Tagen beginnen. Die Geräte liegen angeblich bereits verkaufsbereit im Lager der Shops von AT&T. Na ja, ob mit oder ohne LTE, ein Surface 2 kommt mir nicht ins Haus.

 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Surface, Tablet PC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Surface Power Cover und Surface 2 LTE kommen

  1. Pingback: Surface Power Cover und Surface 2 LTE kommen - TechBloggers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.