Xbox: November-Update wird ausgerollt

Microsoft beginnt wohl aktuell mit dem Ausrollen des Xbox One-November 2014-Updates, welches auch einige Verbesserungen in der Funktionalität der Spielekonsole bringen soll. So gibt es nun die Möglichkeit, benutzerspezifische Hintergründe zu erstellen und eine Twitter-Integration ist vorgesehen.


Werbung



Wie techcrunch.com hier berichtet, könnte es das letzte größere Update für 2014 werden, welches die erwähnten, benutzerspezifischen Hintergründe einführt. Der Twitter-Support wird aber nur rudimentär kommen. Man kann Tweets zu aufgezeichneten Spiele-Clips absetzen. techcrunch.com hat in obigen Artikel noch ein paar weitere Neuerungen zusammen getragen und das nachfolgende Video mit diesen Neuerungen verlinkt.

(Quelle)


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Spielekonsole abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.