Windows 8.1 RT Update 3 kommt im September 2015

Besitzer von Windows RT 8.1-Geräten (Surface 1 und 2) werden ja kein Upgrade auf Windows 10 bekommen. Aber es gibt Neuigkeiten für diesen Nutzerkreis – ein Update wird kommen.

Dass es ein Update 3 für Windows RT 8.1 gibt, wurde bereits länger berichtet (siehe mein Beitrag Windows RT: Nutzer bekommen Update beim Win 10-Release). Nun hat Gabe Aul in einem Tweet bestätigt, dass Windows RT 8.1 Update 3 im September 2015 kommen soll.

 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.