Witz des Tages: Ab heute keine NSA-Spionage mehr …

Draußen regnet es in Strömen, es ist Montag und so mancher von euch muss wieder zur Arbeit. Daher zum Wochenstart noch ein gesprungener Witz: Die NSA stellt die Spionage ein und löst sich auf … auch mit dabei: Warnung vor TPM und UEFI, samt Anhang.


Anzeige

NSA: Aus die Maus …

Ähm, ganz so ist es nicht – ich habe mal wieder geflunkert. Aber es gibt diesen Reuters-Bericht, nach dem die NSA die Massenüberwachung von Telefon-Meta-Daten ab dem gestrigen Sonntag einstellen will. Ups, gilt natürlich nur für die USA und ist auf Druck der dortigen Gerichtsbarkeit zustande gekommen …

Von TPM, UEFI und anderen Bad Guys …

… und noch eine Sau treibe ich heute mal wieder durch's Dorf. Ist mir als Lesermail zugeflattert, mit der Frage, was ich von halte ….

(Quelle: YouTube)

Ich hoffe, ihr schaut euch das Video genau an. The next bad guy oder einfach nur Dämlichkeit? Nur mal so gesagt: Ich hätschle meine alte Hardware und pflege die wie ein rohes Ei …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Witz des Tages: Ab heute keine NSA-Spionage mehr …

  1. woodpeaker sagt:

    Fluten wir doch das Inet so mit sinnlosen Daten, wie DDOS, das die Kapazitäten von der NSA und Konsorten nicht mehr nachkommen.
    Als Witz gedacht – oh ist ja kein Witz – machen wir ja schon, aber es reicht noch nicht.
    Wir ALLE müssen uns noch steigern! :-)

  2. Pingback: Anonymous

  3. Nobody sagt:

    Das Video habe ich mir begeistert zu Gemüte geführt.
    Meine Erkenntnis lautet: I understand only trainstation. ;-)
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.