Heute reiche ich noch eine kurze Info nach. Im Artikel Nominierung von borncity für "Bester Tech Blog 2015" hatte ich darauf hingewiesen, dass der Blog für den Contest nominiert wurde und Blog-Leser voten konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Blog-Leser, die abgestimmt haben. Wie erwartet, ist mein Blog nicht unter die ersten Drei gekommen – dort tummeln sich Multi-Autoren-Blogs und die One-Man-Show "Blog to go". Gratulation an die Gewinner – ihr habt es verdient. Aber: Eigentlich sind alle nominierten Techblogs imho ganz lesenswert.
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- JohnRipper bei Betrug: "Unberechtigte Fremdeinkäufe" mit Netto-App; PayPal verweigert Erstattung
- JohnRipper bei Exchange Online gestört (EX694090) vom 28.11.2023
- Pau1 bei Betrug: "Unberechtigte Fremdeinkäufe" mit Netto-App; PayPal verweigert Erstattung
- Ano bei Inros Lackner SE: Gab es einen Cyberangriff bei der Firma? Ja!
- Pau1 bei Inros Lackner SE: Gab es einen Cyberangriff bei der Firma? Ja!
Gratuliere zur guten Platzierung im Wettbewerb.
Wie schon erwähnt ist jedoch bereits die Nominierung zu diesem Contest ein gewisser Qualitätsnachweis. Die Plätze 1 und 2 waren mir bisher völlig unbekannt.
Grüße
Auch wenn dein Blog nicht unter den ersten 3 plaziert wurde, bist du für mich die erste Anlaufstelle für alle Windows Fragen. Du bist nicht ohne Grund MVP in jahrelanger Folge.
Grüße
Leider siegt Masse vor Klasse. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Sind ein paar gute Blogs dabei die ich bisher nicht kannte. Danke