Windows 10 Redstone 2-Update wg. neuer Hardware in 2017?

Gibt Themen, wo ich nur noch wenig bis gar nicht drüber blogge: Windows 10 for Mobile oder Windows 10 Zukunfts-Updates – die Gerüchte langweilen eigentlich nur. Aber heute treibe ich mal wieder zwei solcher Säue durch die Gasse.


Anzeige

Vorige Woche hatte ich im Artikel Windows 10: Redstone-Updates sortiert ein wenig die Begrifflichkeiten bei den Windows 10-Updates sortiert und berichtet, dass Wave 2 des Redstone-Updates in 2017 kommen soll. Nun legt Mary Foley in diesem ZDNet-Artikel mögliche Gründe offen. Ihre Quellen haben ihr zugetragen, dass man mit dem Redstone 2-Update auf neue Hardware abstellen will und daher dessen Fertigstellung auf Frühjahr 2017 verschoben habe. Microsoft will Anfang 2017 wohl neue Windows 10-Hardware (Surface 4, Surface Pro 5, Surface Book 2?) herausbringen. Na gut, man wird abwarten und sehen müssen, was am Ende des Tages bei rum kommt.

Die zweite Sau: Laut diesem neowin.net-Bericht hat Microsoft wohl Partnern verraten, dass das Rollout von Windows 10 Mobile "diesen Monat" beginnen soll. Gut, wir haben darüber gesprochen – jetzt heißt es abwarten, was kommt.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Windows 10 Redstone 2-Update wg. neuer Hardware in 2017?

  1. Herr IngoW sagt:

    Gerüchte, Gerüchte und Leute die angeblich etwas wissen ach………………
    Was kommt sieht man erst wenn es da ist!

  2. Paule21 sagt:

    Es gibt genug Seiten wie z.B. Dr.Windows, die jedes Gerücht zu einer Meldung aufblasen und eine belanglose Wasserstandsmeldung nach der anderen abgeben. Zum Glück ist das hier nicht so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.