Endspurt: Um 23.59 endet die Bücherverlosung

BooksNoch eine kleine Erinnerung für Blog-Leser/innen, die möglicherweise ein paar Tage in Osterurlaub waren. Im Blog-Beitrag Born-Bücher als Give-away zu Ostern verlose ich ja einige, von mir verfasste, Bücher zu Windows 7 & Co (Aktion: Meine Bücherkiste "muss leer" …). Die Verlosung endet heute, um 23:59 Uhr. Sind zwar bereits genügend Interessenten vorhanden, aber vielleicht hat noch jemand Interesse.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.