Apple tut’s wieder: Dienste nach Ausfall wieder online

Zum heutigen Beitrag iOS 9.3.2 für das "kleine" iPad Pro erneut freigegeben habe ich den (berechtigten) Kommentar kassiert, dass Apple ganz schön lange gebraucht habe, den Fix für das Update rauszugeben. Erklärung …


Anzeige

die hatten einfach zu viel bei Apple zu tun und konnten gestern auch nicht viel machen. Denn gestern gab es einen großflächigen Ausfall von Apple-Diensten wie iTunes, Apple Store, iCloud und so weiter. Apple Geräte-Nutzer mussten da schon stark sein, falls sie die Cloud-Features genutzt haben. Aber mittlerweile gibt Apple an, dass alles wieder im Lot sei und die Dienste funktionieren, wie man bei neowin.net oder bei heise.de nachlesen kann.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.