Windows 10: Anniversary Update wird dauern …

Das Anniversary Update von Windows 10 kommt schon nicht am Jahrestag (29.7.2016), sondern Tage später, am 2. August 2016. Und dann wird es noch Tage dauern, bis das Ganze ausgerollt ist.


Werbung

Die ‘Milliarde’ Geräte (Scherz, sind nur 350 Millionen) wollen ja betankt werden. Gut, Desktop-Nutzer bekommen das Update am 2. August 2016. Windows 10 Mobile soll auch ausgerollt werden. Xbox und Hololens bekommen das Update später.

Generell wird das Ganze aber in Wellen ausgerollt, so dass auch Desktop-Nutzer ggf. etwas warten müssen, bis das Update ansteht. Bei Interesse kann man bei Martin Geuß die Details nachlesen. Mir träumte heute Nacht, dass ich eh wegen meiner Pertinenz auf Black-Lists stehe und ausgeschlossen bleibe – aber dann wurde ich wach und sah, dass die Insider Build 14390 schon installiert war Zwinkerndes Smiley. (via)


Werbung



Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Windows 10: Anniversary Update wird dauern …

  1. Nobody sagt:

    Pertinenz?
    Ist vielleicht Impertinenz gemeint, oder etwas anderes?
    Grüße

  2. Klausi69 sagt:

    „Penetranz“ vielleicht?

  3. Ralf Hesse sagt:

    Wer meckert, kriegt das Update als Erstes!

    • Janilis sagt:

      Der Ärmste! Möchte aber nicht auf die Infos hier verzichten.

      Habe bei mir dank „Win10Privacy“ alles geblockt und warte auch auf dem Lumia 930 erstmal auf die Meldungen der Tage danach. Das „don’t touch a running system“ gilt sicher auch für diese Updates.

      Allen ein schönes Wochenende!

  4. Werbung

  5. Tim sagt:

    Hallo liebes Microsoft.

    Kein Problem, lasst Euch ruhig Zeit. Wenn meine Rechner erst in der letzten Welle beglückt werden sollten, werde ich bestimmt nicht mosern.

    Mich betreffen die „heißen Neuerungen“ eh nicht wirklich und ich seh da eher ein Jammer-, als ein Jubiläums-Windows. Selbst sowas verschläft ihr irgendwie.
    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Smartphones auf Lager, die ihr zu diesem Anlass verlosen, oder verschenken könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.