US-Army wechselt von Android zu iPhones

Stell dir vor, dein General will dich erreichen und dein Smartphone, bereitgestellt von der US-Army kackt einfach ab. Gut, kann sich keiner meiner Blog-Leser vorstellen, weil wohl keiner bei der US-Army dient. Aber häufige Abstürze bei Android-Geräten sollen der Grund sein, warum das Special Operations Command künftig iPhones in das "Tactical Assalut Kit" packt und an seine Soldaten austeilt. Erfolg für Apple – und Microsoft kommt doch in der Meldung glatt nicht vor … (via, via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.