Windows 10 Build 14393 im Slow Ring verfügbar

Wie bereits von mir angedeutet (Windows 10 Anniversary Update (V 1607): RTM-Build ist fertig) hat Microsoft die "RTM" Build 14393 von Windows 10 (Anniversary Update) für PC und Mobilgeräte im Slow Ring freigegeben. Die Ankündigung erfolgte als Nachtrag im Windows Blog.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Windows 10 Build 14393 im Slow Ring verfügbar

  1. Thomas Bauer sagt:

    Ich warte jetzt auf die Build 14400. Möglicherweise läßt sich die 93 nicht updaten ohne den Insider Ring zu wechseln. Ist nur so eine Vermutung.

    • Thomas Bauer sagt:

      Die 93 bleibt scheinbar doch die Final und am 02. August soll angeblich ein Patch nachgeliefert werden. Ich lade mir jetzt die ISO und installiere morgen.

      • Ich hab's gelesen, warten wir es ab.

        • Thomas Bauer sagt:

          Ich habs leider nicht mehr ausgehalten ;-) Ich habe die 14393 installiert. Unter Update wurde mir angezeigt das ich die Insidereinstellungen ändern müßte.
          Momentan bin ich im Release Preview Ring. Außerdem mußte ich leider einige Datenschutzeinstellungen auflockern, die als Insider notwendig sind.
          Die 14393 läuft super und Edge macht jetzt für mich Sinn mit den Erweiterungen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.