Samsung kappt Galaxy Note 7 in Australien das Netz

Samsung Australien geht jetzt rabiat gegen Nutzer eines Galaxy Note 7 vor. In einem Rückruf (wegen der explodierenden Akkus) wurden alle Galaxy Note 7 weltweit zurückgerufen. Wer das nicht angenommen und das Gerät behalten hat, dem wird in Australien jetzt der Netzzugang gekappt. Das gilt ab dem 15. Dezember 2016, wie Samsung bekannt gab. Quelle: AndroidAuthority


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.