O2-Netzumstellung – Hilfe, falls die Umstellung nicht klappt

Die Telefónica-Tochter O2 führt momentan die Netze von E-Plus und O2 schrittweise zusammen. Dabei kann es bei einzelnen Geräten zu Problemen mit der automatischen Umstellung kommen. Dann sind manuelle Anpassungen beim Mobilfunkzugang erforderlich.

Wie teltarif.de hier berichtet, wurden und werden betroffene Kunden per SMS und E-Mail informiert, falls ein einmaliger manueller Eingriff zur Umstellung erforderlich wird. Wer die Netzkennung manuell umstellen muss, findet auf dieser O2-Seite entsprechende Anleitungen für diverse Geräte und Betriebssysteme.

Info


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.