Apple WWDC 2017 vom 5. bis 9. Juni 2017

Nun hat auch Apple die Konferenzdaten für seine Entwickler-Konferenze, die World Wide Developers Conference (WWDC) 2017, sowie den Konferenzort offiziell bekannt gegeben.


Werbung


Die 28. WWDC 2017 findet vom 5. bis 9. Juni 2017 statt. Allerdings wird der Tagungsort verlagert – die Entwicklerkonferenz findet in San Jose, im McEnery Convention Center statt.


(Quelle: Apple)

Die offizielle Ankündigung von Apple findet sich hier (Englisch). Erwartet wird in diesem Jahr die Ankündigung von iOS 11, macOS 10.13 sowie Updates für tvOS und watchOS. Die Anmeldung zur Konferenz soll wohl am 27. März 2017 starten. Erfahrungsgemäß sind immer mehr Interessenten als Plätze für die Entwicklerkonferenz vorhanden. (via 9to5mac.com)


Werbung



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.