Microsofts Februar 2017 Builds der Entwickler-VMs verfügbar

Microsoft hat mal wieder seine virtuellen Maschinen mit Windows 10 und diversen Entwicklungsumgebungen aktualisiert. Diese stehen jetzt als Februar 2017-Release zum Download bereit.


Anzeige

Entwickler können diese virtuelle Maschinen mit Windows 10 und diversen Tools direkt von Microsoft beziehen. Geändert hat sich nun, dass die virtuellen Maschinen mit Stand Februar 2017 zum Download bereit stehen. Das hat Microsoft am 3. März .2017 bekannt gegeben. Einmal gibt es die freien Evaluierungsversionen, die auf der Version 1607 von Windows 10 Enterprise basieren und am 21. Mai 2017 auslaufen. Die VMs stehen mit folgenden Tools bereit:

Zudem gibt es Business-Varianten der neuen VMs für Februar 2017. Dort haben Entwickler die Möglichkeit, einen Lizenzschlüssel für die Windows 10 Professional-VMs einzugeben, so dass diese Maschine aktiviert wird.

Die Option für lizenzierte VMs steht aber nur für die US-Version zur Verfügung. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Virtualisierung, Windows 10 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.