Werden heute Details von Xbox Scorpio veröffentlicht?

Es gab in den vergangenen Wochen ja immer wieder Berichte über Xbox Scorpio (Projekt für Spielekonsole). Spiele-Publisher oder die Verantwortlichen von Handelsketten wie GameStop erwarten großartiges von dieser neuen Plattform. Aber es gibt immer nur Gerüchte und Infohäppchen.


Werbung



Am heutigen Donnerstag wollen Digital Foundry und Eurogamer wohl exklusiv neue Details zum Projekt Scorpio verkünden. Das geht zumindest aus diesem Tweet hervor.

Es geht um 15 Uhr deutscher Ortszeit (14 Uhr in Großbritannien) mit der Demo los, wie Mobiflip.de hier berichtet. Wer sich für das Thema Xbox Spielekonsole und Scorpio interessiert, sollte diesen Artikel der Kollegen von Dr. Windows lesen. Dort werden eine Reihe Fragen stellt.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Spielekonsole abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.