Moto Z2 Play und Moto Mods

Moto Z2Die Information stammt zwar vom 1. Juni, ist aber nach wie vor aktuell. Denn Motorola hat mit dem Moto Z2 Play den Nachfolger des Moto Z Play lediglich vorgestellt. Preise und das Datum der Verfügbarkeit liegen für Deutschland noch nicht fest. Zudem gibt es für die Smartphones aus der Moto Z Familie die letzte Jahr erstmals vorgestellten Moto Mods. Diese bieten die Möglichkeit, das Smartphone zu verändern (z.B. 70-Zoll-Projektionen, Kamera mit 10-fachem optischem Zoom etc.). Jetzt wurden neue Moto Mods vorgestellt.


Anzeige

Moto Z2 Play

Das Moto Z2 Play ist die zweite Generation des Moto Z Play-Smartphones. Es kommt mit einem 5,5 Zoll Full HD Super AMOLED Display und einem 2,2 GHz Octa-Core Prozessor. Mit einer Akku-Ladung soll das Gerät 30 Stunden Laufzeit bieten. Per Schnellladung erhält man in 15 Minuten zudem Power für bis zu 8 Stunden weiteren Betrieb.

Durch eine Kombination von Laser-Autofokus und Dual-Pixel-Autofokus-Technologie ermöglicht das Moto Z2 Play selbst bei schlechten Lichtverhältnissen hellere und schärfere Fotos. Der Laser-Autofokus der nächsten Generation hat eine höhere Reichweite von bis zu 5 Metern, sodass auch Objekte, die dreimal so weit entfernt sind, in nahezu dunkler Umgebung fokussiert werden können. Mit der 5 MP Front-Kamera und einem Front-Dual-CCT-Blitz gelingen Selfies bei Tag und Nacht.

Das Moto Z2 Play bietet zahlreiche praktische Moto Actions. Das Nacht-Display passt den Screen bei Nacht automatisch auf wärmere Farbtöne an und reduziert das blaue Licht, das den Schlaf stören kann. Die neue berührungslose Sprachsteuerung von Moto Voice liefert, laut Hersteller, hilfreiche Informationen beispielsweise zum Wetter oder Kalender und ermöglicht den Start einer App per Sprache ohne dass hierfür das Display berührt oder entsperrt werden müsste.

Aktiviert man die Ein-Tasten-Steuerung, ermöglicht der neu gestaltete Fingerabdrucksensor das schnelle Navigieren durch das Smartphone. Nach links wischen für zurück, nach rechts, um die kürzlich genutzten Apps aufzurufen, antippen für Home, gedrückt halten zum Sperren. Und weil weniger Symbole auf dem Display sind, ist alles viel übersichtlicher.

Moto Mods: Mehr als nur ein Smartphone

Mit den Moto Mods stellte Motorola letztes Jahr neue transformative Funktionen vor, die für kein anderes Smartphone erhältlich sind. Jetzt bietet Motorola Kunden mehr mobile modulare Möglichkeiten.

Moto GamePad: Ein anderes Gaming-Erlebnis


Anzeige

Mit dem Moto GamePad übernehmen Gamer die Kontrolle über ihre mobilen Spiele. Das neue Moto Mod transformiert jedes Moto Z im Handumdrehen in eine Handheld-Spielekonsole. Zwei Controlsticks, das D-Pad und vier Action-Buttons sorgen für pures Gaming Erlebnis, egal wo. Mit dem integrierten 1035 mAh Akku spielt man seine Gegner an die Wand.

JBL SoundBoost 2: High Quality Sound im Handumdrehen

Die erste Generation des JBL SoundBoost brachte die Party in Gang. Mit dem JBL SoundBoost 2 wird nun nahtlos weiter gerockt. Dank einer Laufzeit von 10 Stunden liefert der neue SoundBoost 2 Musik für die ganze Party. Aufgrund der wasserabweisenden Beschichtung können auch kleinere Spritzer die Musik nicht stoppen. Der SoundBoost 2 ist in Rot, Blau, oder Schwarz erhältlich und liegt dank des noch hochwertigeren Designs mit Stoffapplikationen sowie griffigeren Konturen angenehm in der Hand. Außerdem ist der SoundBoost 2 auch kompatibel zur neuen JBL EQ App.

Ebenfalls neu: Die My JBL SoundBoost 2 App, mit der man den Sound dem eigenen Geschmack anpassen kann. Ganz gleich ob man Musik hört, Videos schaut oder gar seine Lieblingsmannschaft anfeuert – der integrierte Kickstand garantiert ein immersives audiovisuelles Erlebnis. Im Handumdrehen und ohne jegliches Pairing.

Moto TurboPower Pack: Überall schnell aufladen

Mit dem Moto TurboPower Pack kann man selbst entscheiden, wie man sein Moto Z aufladen will. Für maximale Power bietet das Pack im Nu einen weiteren Tag Akkulaufzeit. Oder aber man lädt sein Smartphone unterwegs schnell mit bis zu 15 Watt auf, wenn man Power tanken muss. Ist das Moto TurboPower Pack leer, reichen 20 Minuten an der Steckdose aus, um bis zu 50% der Kapazität nachzuladen.

Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion: Aufladen mit Stil

Das Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion zieht der Unordnung den Stecker. Denn im stylischen Hochglanz-Design erhalten die Smartphones der Moto Z Familie nun schnelles kabelloses Aufladen mit bis zu 10 Watt. Die Moto Style Shells sind in zahlreichen Finishes erhältlich – so passt das Smartphone immer perfekt zum eigenen Stil.

Verfügbarkeit

Die genaue Verfügbarkeit und Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die genaue Verfügbarkeit und Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.