Microsoft CIO Jim DuBois verlässt das Unternehmen

Noch eine kurze Personalie: Jim DuBois, seit 1993 bei Microsoft und zum Schluss als Chief Information Officer (CIO) verantwortlich, verlässt das Unternehmen im Rahmen der aktuellen Umstrukturierungen. Laut GeekWire war DuBois bereits in einem Sabbatical und hat nun wohl das Handtuch geworfen. Sein Nachfolger wird Kurt DelBene, der jetzt den Titel Chief Digital Officer tragen wird (imho als Attribut an die neue Digital-Strategie). Details lassen sich bei GeekWire nachlesen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Microsoft CIO Jim DuBois verlässt das Unternehmen

  1. Remo sagt:

    Also der CIO stellt quasi fest: Career Is Over ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.