Cool: Apple plant (angeblich) iPhones im ‘used look’

Das ich das noch erleben darf – die letzten Monate wurde ja über die fehlende Innovation seitens Apple gemault. Gerüchten zufolge plant Apple möglicherweise iPhones im ‘used look’, also mit Kratzern oder leichten Rissen im Display. So sollen auch die Verkäufe gebrauchter Geräte gestützt werden. OMG. 


Werbung


Werbung



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Cool: Apple plant (angeblich) iPhones im ‘used look’

  1. Volker Gerdes sagt:

    Ist schon wieder April ???

  2. Tim sagt:

    Ich freu mich dann schon mal auf das „stonewashed“ Model…

  3. CodeSight sagt:

    LOL – das ist der Postillion. Ihr habt den Artikel eines Satire-Magazins jetzt nicht wirklich als Meldung verstanden, oder? xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.