Android O-Team hält AMA auf Reddit am 19. Juli 2017

Noch eine kurze Meldung für Android-Fans. Das Android O-Entwicklerteam stellt sich Fragen zum kommenden Betriebssystem in einer Reddit AMA-Session.


Anzeige

Das Kürzel AMA steht für Ask me anything und hat Tradition in den USA. Die Plattform reddit.com ist für diese AMA-Sessions bekannt. Auch Microsoft nutzt dies (siehe z.B. Microsoft AMA zu Windows 10 Sicherheit). Man kann als normaler Mensch Fragen an die Entwickler stellen – und manchmal kommen durchaus Neuerungen zutage.

Kürzlich hat Google hier diese AMA-Session zum 19. Juli 2017 angekündigt. Die Sitzung beginnt um 12:30 Pacific Day Time (müsste 20:30 Uhr in Deutschland sein, wenn ich mich nicht verrechnet hat – 8 Std. Zeitverschiebung). Die AMA soll sich technische Fragen (und keinen Bugs) widmen. Weitere Infos finden sich hier.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.