Fotos des 49 $ Google Home Mini veröffentlicht

Am 4. Oktober 2017 wird es von Google ein Event in San Francisco geben, auf dem neben (vermutlich) neuen Pixel 2 Smartphones für Android 8.0 (Oreo) auch weitere Produkte vorgestellt werden könnten. Eines dieser Produkte könnte Google Home Mini sein.


Werbung


Google Home Mini ist die verkleinerte Ausgabe von Google Home, dem Lautsprecher mit Sprachassistent (siehe diesen Blog-Beitrag). Dies berichtet Droid Life in diesem Beitrag. Gemäß den vorliegenden Informationen wird der Google Home Mini (offizieller Name) in den Farben Kreide, Kohle und Koralle erscheinen. Der Google Home Mini wird nicht drahtlos, sondern per Kabel mit Strom versorgt.

Google Home Mini
(Google Home Mini, Quelle: Droid Life)

Google Home Mini kann Kalendereinträge verwalten, Erinnerungen einrichten, Nachrichten abrufen und andere haushaltsbezogene Anfragen beantworten. Es soll $49 kosten und ist mit dem Google Sport-Assistent ausgestattet. Ob und wann das international angeboten wird, ist unklar.

Ähnliche Artikel:
Google Neuvorstellungen: Pixel Phones, VR-Brille und mehr
Google Super Bowl-Werbung lässt Google Home ausflippen


Werbung



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fotos des 49 $ Google Home Mini veröffentlicht

  1. Thomas sagt:

    Was soll dieser Satz bedeuten: „Der Google Home Mini wird nicht drahtlos, sondern mit Strom versorgt. „?
    Jedes elektronische Gerät wird doch mit Strom versorgt.
    Und worauf bezieht sich „nicht drahtlos“? WLAN wird er doch wohl an Bord haben, oder?
    Bin jetzt ein wenig verwirrt ob dieses Satzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.