Aus für Nintendo Wii Shop in 2019

Die Firma Nintendo wird ihren Wii Shop am 20. Januar 2019 dicht machen. Das berichtet The Verge in diesem Artikel. Gestartet war der Vertriebskanal im Dezember 2006, um Wii Konsolen online zu verkaufen. Der Shop wird dabei schrittweise dicht gemacht. Wii Punkte lassen sich bis zum 26. März 2018 zum Konto hinzufügen und bis zum Schließen des Shops in 2019 verbrauchen. Details finden sich im The Verge-Artikel.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.