Die Welt des Bloggens

Inzwischen sind Blogs zur Unterhaltung oder Informationsgewinnung nicht mehr wegzudenken. Aber wie hat das Bloggen eigentlich begonnen – und wie ist der Stand im Jahr 2017?

Vor ein paar Tagen wurde mir von websitebuilder.org eine Info auf eine Webseite zum Thema Bloggen zugeschickt. Das Ganze ist zwar in Englisch, und wohl als Werbeseite für diverse Hoster gedacht. Ich fand die Infografik zum Thema bloggen ganz interessant für Leute, die sich für so etwas interessieren.


(Zum Vergrößern klickenzum Artikel in Englisch)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.