Firefox 57: Was passiert mit Derivaten?

MozillaDie Mozilla-Entwickler haben ja mit dem Firefox 57 einiges vor, siehe mein Blog-Beitrag Firefox 57 wird Quantum – Beta verfügbar. In gut 14 Tagen wird es so weit sein, und diese Version wird für die Allgemeinheit freigegeben. Aber was ist mit den vom Firefox-Browser abgeleiteten Derivaten wie Palemoon oder gar dem Thunderbird E-Mail-Client? Für Blog-Leser, die sich dafür interessieren, habe ich einen sonntäglichen Lesetipp. Kevin Kozuszek hat sich der Thematik angenommen und diesen Übersichtsartikel auf Dr. Windows veröffentlicht.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Firefox abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.