Live-Stream: Windows 10 auf Snapdragon 845 ARM-Geräten

Nun ist es sowie: Heute sollen wohl erste ARM-Geräte mit Snapdragon 845-CPU und Windows 10 vorgestellt werden. Vom Ereignis wird es einen Live-Stream geben.


Anzeige

Beim Blog-Beitrag Windows 7: Update-Suche kaputt (Error 0x80248015) 4.12.17 hatte ich auf die Frage, ob das jemand bei Microsoft mitbekommt, scherzhaft geantwortet: 'Nein, die sind alle auf dem Weg nach Hawaii'. Ein Kern Wahrheit ist da dran.

Am 5. Dezember 2017, also heute, beginnt um 19:30 deutscher Zeit der Qualcomm Technology Summit auf Hawaii. Dort sollen Geräte mit der Snapdragon 845-SoC vorgestellt werden. Zudem schreibt Martin Geuß hier, dass man Windows 10 on ARM bewundern könne. Die Keynote wird auf der Qualcomm-Webseite als Live-Stream übertragen. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Notebook, Tablet PC, Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.