Microsoft Sicherheitsupdates vom 08. März 2011

Gestern (8. März 2011) hat Microsoft drei neue Sicherheitsupdates veröffentlicht. Ein Update wird als kritisch und zwei werden als hoch zu bewerten eingestuft.

Windows 7-Anwender sollten also im eigenen Interesse möglichst zeitnah über Windows Update bzw. Microsoft Update überprüfen, ob diese Sicherheitsupdates bereitstehen bzw. für das laufende System benötigt werden.

Wer sich über die Updates informieren oder diese komplett herunterladen möchte, findet auf der Microsoft Webseite [1] entsprechende Informationen.

Links:
1: Microsoft-Sicherheitsupdates für März 2011


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Update, Windows 7 abgelegt und mit Sicherheitsupdates März 2011 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.