2 Antworten zu Timeout beim Login nach SP1-Installation

  1. André sagt:

    das Problem gibts auch bei der RTM. Deshalb mappe ich meine Laufwerke immer per CMD script (net use /PERSISTENT:NO)

    • Günter Born sagt:

      @André: Danke für die Info – ich mappe meine Laufwerke schon sein ewigen Zeiten nicht mehr, da einfach zu viel Ärger. Aber ich bin eh Alleinunterhalter hier im Büro und (aus Energiespargründen) ohne LAN-Festplatte oder ständig angeschalteten Zweitrechner unterweges ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.