Apps, die persönliche Kennungen übermitteln

Hatte ich heute morgen noch über Sicherheitsfallen bei Android geschrieben und hier einen Artikel zur iOS-App-Problematik veröffentlicht, flattert mir schon ein PC-Welt-Newsletter ins Postfach. Die Redaktion der PC-Welt hat sich umgesehen und einen Beitrag zu Apps auf iOS oder Android erstellt, die persönliche Kennungen oder Daten an Dritte übertragen – ganz lesenswert. Leider ist auch Angry Bird dabei.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Android, Internet, iPad abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Apps, die persönliche Kennungen übermitteln


  1. Anzeige
  2. Pingback: Neue Malware im Android App-Store « Borns IT- und Windows-Blog

  3. Pingback: Schadsoftware für Android & iOS … « Borns IT- und Windows-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.