Android 3.1 für Eee Pad und Iconia A500?

Nachdem Motorola sein Xoom mit einem Firmwareupdate auf das verbesserte Android 3.1 aktualisiert hat, müssen die anderen Anbieter von Tablet PCs nachziehen.


Anzeige

Thisismynext.com berichtet über Infos aus dem Umfeld der Computex 2011, dass Asus seinen Eee Pad Transformer ab Anfang Juni auf Android 3.1 aktualisieren will. Die neue Honeycomb-Version sorgt für verbesserte Stabilität und in der Größe anpassbare Widgets. Zusätzlich soll die Firmware der Docking-Station zur Tastaturkopplung ein Firmwareupdate erhalten. Dieses ermöglicht eine höhere Eingabegeschwindigkeit der Tastatur und soll auch die USB-Kompatibilität sowie die Erkennung von Mausbewegungen am TouchPad verbessern.

[Update: Nun ist es hier von ASUS bestätigt: Das over-the-air-Update auf Android 3.1 für den Eee Pad Transformer kommt.]

Einem älteren Artikel bei thisismynext.com ist auch zu entnehmen, dass Acer sein Iconia A500 auf Honeycomb 3.1 aktualisieren will. Hier wird allerdings von "begin next month" gesprochen, also irgendwann im Juni. Warten wir es ab, wann es so weit sein wird.


Werbung

AndroidShop


ASUS bei Facebook

Ähnliche Artikel:
1: Android Table für'n Fuffi?
2: Asus reduziert Preis für Eee Pad Tranformer
3: Android 3.1 für Eee Pad und Iconia A500?
4: Weitere Tablet PC-Artikel


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.