Patchorgie bei Microsoft und Adobe

Wie erwartet hat Microsoft am 14.6.2011 die von mir hier bereits avisierten Sicherheitsupdates für Windows, Silverlight, .NET Framework, Office und Internet Explorer bereitgestellt.

Ausführliche Informationen über die einzelnen Sicherheitsupdates lassen sich über diese Technet-Webseite einsehen. Heise hat hier einige Informationen zusammengetragen.

Parallel beginnt auch bei Adobe ein Update-Reigen, bei dem Sicherheitsaktualisierungen für Produkte wie den Adobe Flash Player etc. bereitgestellt werden. Auch hier möchte ich auf einen kurzen Artikel bei heise.de verweisen, der die Aktualisierungen adressiert.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Update, Windows 7, Windows Vista abgelegt und mit Adobe, Updates, Windows verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.