Android Updates auf 2.3.5 und 3.2 auf dem Weg

Wie Mobiflip.de und AndroidPit berichten, gibt es das Gerücht, dass Google demnächst Updates von Android auf die Versionen 2.3.5 und 3.2 bereitstellen wird. Bei android-life.com finden sich Infos, dass Android 2.3.5 die Near Field Connection (NFC) für Google Wallet bereitstellen wird. Es wird gemunkelt, dass das Motorola Xoom als erstes Android Table das Update auf die Firmware 3.2 erhalten soll. und hier wird berichtet, dass beim Huawei 7 Zoll MediaPad ebenfalls Android 3.2 eingesetzt wird. Android 3.2 könnte das letzte Honeycomb-Update vor dem Release von Icre Cream Sandwich sein. Bei Bloggenist findet sich die Info, dass Samsung an einem Galaxy S3 mit Quad Core CPU und Android Ice Cream Sandwich arbeitet, welches 2012 verfügbar sein soll.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit Android 2.3.5, Android 3.2, Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.