MS-Patchday: Behebt Windows- und Office-Sicherheitslücken

Gestern habe ich von Microsoft wieder die neuesten Hinweise auf den kommenden Patch-Tag am 12. July 2011 bekommen. Microsoft plant eine Reihe an Sicherheitsaktualisierungen für Windows und Office.

Wie ZDnet hier berichtet, adressiert der Patch-Day insgesamt 22 Sicherheitslücken in Windows und Office. Teilweise handelt es sich um kritische Lücken in der Remote Code Execution und in der Funktion Elevation Privilege, mit der Administrationsrechte erlangt werden können. Die Details des Security Bulletins können hier abgerufen werden. Am 12. 7. 2011 wird Microsoft die Details zu den Sicherheitsfixes veröffentlichen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Update, Windows 7 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.