Gibt es die erste Wetter-App für Windows 8?

In ein paar Minuten beginnt die BUILD 2011 – aber Microsoft hat bereits seit Monaten mit diversen Partnern zusammengearbeitet, um Apps zu entwickeln. Hier berichtet neowin.net über die AccuWether-App, die in Silverlight für Windows 8 realisiert wurde. Hier gibt es eine Vorschau auf AccuWhether.com (erfordert Silverlight). Unter Windows 7 lässt sich das Teil zwar installieren, produziert aber Fehler. Mal schauen, wie es unter Windows 8 wird.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Apps, Windows 8 Beta abgelegt und mit AccuWether, App, Windows 8 Beta verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.