Datum bei Android-Geräten anzeigen

Bei Android 2.x wird die aktuelle Uhrzeit am oberen Bildschirmrand angezeigt. Wie lässt sich aber auf die Schnelle das aktuelle Datum abrufen?

Um das Datum anzuzeigen, reicht es, auf die Uhrzeit zu tippen. Solange der Finger auf der Uhrzeit ist, blendet Android 2.x das aktuelle Datum links in der Titelleiste ein.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.