Indiens 35 $ Tablet ist da – kostet 60 $

Kürzlich hatte ich berichtet, dass das 35$ Tablet aus Indien am 5.10.2011 angeboten wird. Engadget.com bestätigt nun hier, dass das Teil wirklich erhältlich ist – kostet aber 60 $.  Technische Daten: 7-Zoll Display mit 800 x 480 Pixel, resistiver Touchscreen, eine 366MHz Connexant CPU, 256MB RAM und 2GB Speicher (erweiterbar durch microSD). Als Betriebssystem kommt Android (Froyo) mit einem Getjar market zum Einsatz. Das Akku soll 3 Stunden (bei HD-Videowiedergabe weniger) durchhalten. Eine 802.11 a/b/g WiFi-Unterstützung ist ebenso enthalten wie ein GPRS-Modem. Technisch nix, was einen hinterm Ofen hervorlocken könnte – und andere Android Tablets kommen ebenfalls in diese Größenordnung.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, Geräte, Tablet PC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Indiens 35 $ Tablet ist da – kostet 60 $

  1. Pingback: Indien bringt weltweit billigsten Tablet-Computer auf den Markt

  2. Pingback: Android, iPhone 4S und das Wochenende « Borns IT- und Windows-Blog

  3. Was kostet ... in Indien? sagt:

    Die Inder sind mit ihren Low-Buget-Offensiven echt ein Wunder. Ich hoffe, dass sich das 35$ Tablet hält und für weitere Low-Bugests aus Indien sorgt. Schade nur, dass das indische Auto zum Preis einer Mofa sich nicht halten konnte.

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] mindlogik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.