Galaxy Nexus/Nexus S: Update-Probleme auf Android 4.0.3

Eigentlich eine feine Sache, Google liefert seit gestern Updates auf Android 4.0.3 für das Galaxy Nexus und das Galaxy Nexus S aus. Eigentlich sollte dieses Update ja ein paar Verbesserungen bringen. Bei Google+ gab es heute schon ein Rumoren, dass es bei europäischen Geräten Ärger beim Einspielen des Updates geben könnte (kann da nix sagen, da ich keines dieser Teile habe). Aber jetzt habe ich bei heise.de diesen Artikel von heute Mittag gefunden, der sich mit der Thematik befasst. Scheint wohl noch einige Bugs zu geben – quasi “mit bugs gegen bugs” oder so.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.