Gibt’s bald ein 10 Zoll Kindle Fire von Amazon?

Das 7 Zoll Kindle Fire wurde zwar aus technischer Sicht verrissen, ist aber für Amazon ein riesiger kommerzieller Erfolg (mehr als 6 Millionen Kindles im 4 Quartal 2011). Daher wird immer wieder darüber spekuliert, ob Amazon nicht einen Nachfolger in Petto hat.

Die neueste Nachricht stammt von der Site digitaltrends.com, die unter Bezug auf einen DigiTimes-Bericht hier schreibt, dass der chinesische Fertiger Foxconn einen entsprechenden Auftrag von Amazon erhalten habe. Das neue Tablet soll 10 Zoll groß sein und direkt gegen das iPad positioniert werden. Laut Digitimes soll die Auslieferung des Tablets bereits im 2. Quartal 2012 erfolgen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, Tablet PC abgelegt und mit Amazon, Kindle, Tablet PC verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.