Neue iOS-App-Versionen von ReaddleDocs

Der Anbieter Readdle ist im Bereich von iOS-Apps für iPhone und iPad aktiv. Hier hatte ich z. B. einen Printer-App vorgestellt, mit deren Hilfe sich vom iPad drucken lässt. Eine andere Anwendung ReaddleDocs ermöglicht den Zugriff auf verschieden Dokumente. Nun hat Readdle mich darauf hingewiesen, dass einige Apps für iOS in neuer Version herausgebracht wurden.


Anzeige

ReaddleDocs 3.1

Die iPhone-App ermöglicht den direkten Zugriff auf populäre Dokumentforamte (z. B. Word, Excel, PDF, Fotos etc.) oder die Verwaltung von Dateien unterstützt. Nun hat der Hersteller diese App runderneuert und stellt diese in neuer Version zur Verfügung. Diese besitzt ein komplett überarbeitetes Benutzerinterface und unterstützt nun Anmerkungen in PDF-Dateien sowie iCloud-Support. Details zum Funktionsumfang finden sich in der iTunes-Seite.

(Quelle: Readdle)

Remarks 1.2

Diese auf der MacWord 2012 vorgestellte iOS-App ermöglicht das Verfassen von Notizen (mit Handschrifteingabe) auf dem iPad. Die App bringt auch eine Dropbox-Synchronisierung sowie eine verbesserte Unterstützung zur handschrifteingabe. So lassen sich Notizen auf einfache Weise erstellen und dann in der Cloud speichern. Details sind der iTunes-Seite der App zu entnehmen.

(Quelle: Readdle)

Readdle weist zudem darauf hin, dass demnächst Updates der Apps PDF Expert, Remarks und Calendars für das neue Retina Display bereitstehen. Details will der Hersteller demnächst bekannt geben.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue iOS-App-Versionen von ReaddleDocs

  1. Marc sagt:

    Hinweis an @admin:
    2 mal gleicher Link ;-)

  2. Günter Born sagt:

    @Marc: thx, ist korrigiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.