Kostenloses Addendum zum Windows 8-Buch

Hier hatte ich über das von mir verfasste Windows 8-Buch berichtet, welches im Mai erschienen ist. Zwischenzeitlich hat Microsoft aber die Release Preview herausgebracht und es stellt sich die Frage, ob das Buch noch für diese Version taugt?


Anzeige

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Buch “Windows 8 – Alle Neuerungen im Überblick” gilt auch noch für die Release Preview – und dürfte auch für die Final von Windows 8 halten. Die kosmetischen Änderungen sind so gering, dass sich nur geringe Abweichungen ergeben.

Andererseits habe ich seit dem Erscheinen der Consumer Preview und der Release Preview einige neue Erkenntnisse gewonnen und es sind Informationen von Microsoft bezüglich Windows 8 freigegeben worden. Als Leserservice für die Käufer des Buches habe ich daher ein kleines Addendum verfasst.

Das Addendum ermöglicht allen interessierten Nutzern einen kurzen Überblick über die Neuerungen von Windows 8. Gleichzeitig ergänzt das Addendum den Inhalt des gedruckten Buchs im Hinblick auf Abweichungen, die sich zur Windows 8 Release Preview ergeben.

Die gedruckte Ausgabe des erwähnten Buchtitels lässt sich bei Amazon.de oder bei MuT.de sowie im Buchhandel beziehen. Das kostenlose Addendum wird zur Zeit beim Markt+Technik-Verlag gesetzt und steht zu gegebener Zeit als eBook zum Download bereit. Ich habe aus dem Manuskript bereits einen Raw Cut im Adobe PDF-Format erstellt. Dieser kann über meine Buchseite heruntergeladen werden. Sobald ich die Download-Adresse des eBooks kenne, werde ich die betreffende Adresse auf der Buchseite nachtragen.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 8 Beta abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.