Office 2013, der neue Name für MS Office 15

Microsoft arbeitet an einem neuen Office-Paket – das war bereits länger bekannt und von mir berichtet. Nun ist es seit ein paar Tagen offiziell: Das neue Produkt wird Microsoft Office 2013 heißen. Auch wenn das Erscheinungsjahr 2013 ist, könnte die Produktbezeichnung ein schlechtes Omen darstellen. Aber egal, zukünftige Besitzer eines Windows RT-Tablet PCs bekommen Microsoft Office 2013 in Form diverser Apps automatisch auf’s Auge gedrückt. Ob das Gerücht am Rande der Computex 2012, dass Windows 8 am 22. Oktober 2012 kommt, wahr wird, wird sich zeigen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Office abgelegt und mit Microsoft Office 2013, Office 15, Windows 8 Beta verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.