PDF Expert 3: Dokumente anmerken und signieren

Über den Anbieter Readdle, bzw. dessen iOS-Apps, hatte ich hier ja z. B. hier und hier bereits berichtet. Ein Newsletter dieses Anbieters liegt mir schon ein paar Tage vor: Readdle hat PDF Expert 3 für iOS herausgebracht – eine App zum Bearbeiten von PDF-Dokumenten. In der Version 3 gibt es nun einige Neuerungen.


Anzeige

So sollen sich Dokumente nun signieren lassen. Zudem können Anmerkungen im PDF-Dokument vorgenommen werden. Readdle schreibt, dass auch Audioanmerkungen an das PDF-Dokument angehängt werden können. Zudem lassen sich in das PDF-Dokument eingebettete Videos direkt wiedergeben. Die App kostet $ 9,99 und lässt sich hier im iTunes-Store erwerben. Getestet habe ich die App bisher allerdings noch nicht.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPad, SmartPhone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.