Wie sieht Windows 8 auf Retina Display aus?

Apple setzt ja stark auf hochauflösende Retina Displays, während die typischen WinTel-Produkte da nichts vorzuweisen haben. Aber bei Windows 8 hört (bzw. sieht) man da nicht so viel im Hinblick auf Retina Displays. Wenn ihr euch trotzdem über das Thema informieren wollt: Blogger Anand Lal Shimpi hat sich Windows 8 auf einem MacBook Pro mit Retina-Display installiert und zeigt nun bei anandtech.com ein paar Fotos und gibt Hinweise zum Thema.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 8 Beta abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.