Juli Patchday bei Microsoft

Microsoft hat am 10. Juli 2012 neun neue Sicherheitsupdates veröffentlicht, von denen drei als kritisch und sechs als hoch eingestuft werden. Die Updates beziehen sich auf Sicherheitsrisiken in Windows und Office sowie im Internet Explorer. Wer also kein automatisches Update für Windows fährt, sollte möglichst zeitnah über Windows Update bzw. Microsoft Update überprüfen, welche der verfügbaren Updates auf dem System benötigt werden und diese umgehend installieren. Den Link zur Microsoft Update-Webseite sowie weiterführende technische Informationen zu den Sicherheitsupdates finden Sie hier oder hier.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Update, Windows 7, Windows 8 Beta, Windows Vista abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.