SSD: Tipps und Hürden beim Einbau

win7Seit SSDs bezahlbar werden, bauen sich immer mehr Benutzer diese Teile in ihre Rechner ein. Allerdings tauchen auch immer wieder erhebliche Probleme auf. Was man bei ständigen Freezes von Windows unternehmen kann, hatte ich hier am Rande adressiert. Vor einigen Tagen habe ich diesen Windows Secrets-Artikel auf den Tisch bekommen, der noch ein paar Insights enthält – vielleicht mal für den einen oder anderen Leser nützlich.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Datenträger, Tipps, Windows 7, Windows 8 Beta abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.